Was kann man Boyfriend als Entschuldigung schenken?

verreisterNutzer  15.07.2021, 10:01

Was hast du denn gemacht?

idkwhatsmyname1
Fragesteller

Ich schreibe ne wattpad story wo ich die idee brauche also in Wirklichkeit hab ich nichts gemacht

3 Antworten

Vielleicht wäre es eher angebracht, sich bei seinen Eltern zu entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Du brauchst ihm rein gar nichts schenken, eine Entschuldigung ist hier angebracht.

Vielleicht ein Bild von euch beiden in einem Bilderrahmen oder so. am besten hilft darüber sprechen denke ich.