Entschuldigungsgeschenk für beste Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr ein Video mit Movie Maker o.ä mit alten Bildern/Videos und eurem Lieblingslied :) brenns dann auf Cd und mach ne süße Schleife drumherum und gebs ihr :)

mauvaisroman
Fragesteller

Sorry das ich erst jetzt schreibe, habe ihr ein Video gemacht, welches 12min lang ging mit allen Bildern und das waren einige, Videoausschnitte von uns, habe die Musik selber zusammengeschnitten mit aufgenommenen Sprachmemos von uns, Musik die wir seitdem wir befreundet sind immer gehört haben, hab alles so angefertigt, das Bilder z.B. auf den Schlag eines Liedes passen. Insgesamt war es eine Arbeit, die knapp30std gedauert hat, in 4 Tagen war ich fertig mit viereckigen Augen. Sie hat sich riesig gefreut, hat geheult, weil ich das Video eben schon teilweise so emotional gestaltet hab, das man garnich anders konnte :D Danke für den tollen Vorschlag, lieben uns wieder so wie immer :)

also...ich hab meiner freundin so ne collage geschenckt mit ganz vielen fotos drauf auf denen wir zeimliich bescheuert schaun!! Dadrüber hat sie sich riesig gefreut

Sammel alle Bilder und Erinnerungen an Euch zusammen und klebe sie in ein Album. Dazu schreibe auf die letzte Seite eine ganz lange Entschuldigung und wie viel sie dir bedeutet und so. Sie wird dir verzeihen. Ich habe auch schonmal einen Fehler bei meiner Freundin gemacht und dann habe ich ihr so ein Album gemacht und sie hat mir verziehen. Aber gib ihr das Album einfach nur so ab ohne große Worte oder tu es ihr in den Briefkasten. Ich hoffe das kriegst du wieder grade gebogen :) Viel Glück

Total süß wie du eure Freundschaft schilderst. Wie alt seid ihr? Ich würde ihr einen Brief schreiben wo viele tolle Erlebnisse von euch drin stehen, an die ihr euch beide gerne zurück erinnert und wo drin steht wie lieb du sie hast und wie wichtig dir eure Freundschaft ist. Mach einfach irgendwas von Herzen..du kannst ihr auch was malen oder basteln oder lad sie ein zu einem freundschaftstag (filme schaun usw :3) Ich hoffe ich konnte helfen <3

Du kannst schöne Bilder auf ein Plakat kleben und es ihr schenken, oder ihr könnt euch treffen und du sagst ihr das so wie uns dass du sie einfach viel zu sehr liebst und sie nicht verlieren möchtest❤️ Weil sie der wichtigste Mensch in deinen Leben ist! Viel glück weiterhin! ❤️