Bedürfnis sich daneben benhemen, bestraft, erzogen werden?

5 Antworten

ich dachte schon es geht darum

warum ist das so

wie kann ich das heilen

aber die frage lautet

wo kann ich meine neurosen kindlich ausleben

du kannst sein wer du willst

immer und überall

hört sich für mich aber nach einem selbstzerstörerischem fetisch durch emotionale prägung an (neurose) auch bekannt als traumata oder das falsche vermitteln von liebe

alle emotionalen probleme basieren auf dem oben genannte prinzip

emot. prägung bestimmt orgasmusqualität sexualität moral antrieb usw .

also traumata

Hast du mal hinterfragt, warum du dieses Bedürfnis haben könntest? Was hast du damals empfunden, wenn du bestraft wurdest? Falls es dich damals belastet hat, könnte sich jetzt der (unbewusste) Wunsch manifestieren, frühere seelische Wunden noch einmal aufzureißen und durch ein Rollenspiel zu einem weniger dramatischen Ende zu bringen. Das wäre nicht gerade ein gesunder Umgang damit.

Andere Leute finden es sexuell erregend, erniedrigt, bestraft und dominiert zu werden, teils auch mit Schmerzen. Dahinter steckt der Wunsch, einfach mal die Kontrolle an jemand anderen abzugeben und sich unterlegen zu fühlen (ohne es tatsächlich zu sein, denn man kann das Rollenspiel ja abbrechen).

Was trifft auf dich zu?

Holzofen95
Fragesteller

Es geht in die Sexuelle Richtung.

Das kannst du bei jeder Domina bekommen wenn du bereit bist dafür zu bezahlen. Dafür kannst du aber deine Wünsche äußern, die dann alle auch nach deinem Geschmack erfüllt werden.

Wärst du BDSMlerin, dann würde ich dir raten mal nach dem Konzept CGL (Caregiver/Little) zu suchen. Das bindet so ein Rollenspiel in eine Beziehungsdynamik ein.

Hallo

Du hast Dein Fetisch erkannt willst ihn nun ausleben, praktisch dazu eine dominante Freundin / Freund. Hilfreich ist eventuell die App FET mit entsprechendem Profil von Dir.

Viel Erfolg