Daneben benommen bei meiner Lieblingslehrerin. Was tun?

Goldstueck811  03.04.2022, 12:50

Und was hat das Ganze mit Deiner Freundin zu tun?

Mrs1Potato
Fragesteller

Überhaupt nichts, Es war nur ziemlich respektlos von mir das ich die ganze Zeit mit ihr geschrieben habe während des Unterrichts und nicht zugehört habe

8 Antworten

Du solltest dich wieder bei ihr entschuldigen, so wie du es schon einmal gemacht hast.

Nicht nur als Lehrerin, sondern auch als Erwachsene weiß sie, dass im heranwachsenden Alter das Benehmen manchmal etwas entgleisen kann. Sicherlich weiß sie insgeheim auch, dass sie deine Lieblingslehrerin ist 😉

Das wird sie noch wissen und über deine Entschuldigung wird sie sich auch sehr freuen. Mach das ruhig und dann solltest du mal vorher denken bevor du was sagst. Beim dritten Mal hätte ich die Entschuldigung dann nicht mehr angenommen.

Geh auf sie zu und Entschuldige dich, das kommt immer gut. Aber wie gesagt, irgendwann wird es unglaubwürdig!!!

Alles Gute für dich🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sie auf jeden Fall noch wissen.

Alles Gute für dich🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit ihr reden und dich einfach bei ihr entschuldigen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben
Was ist wenn ich mich entschuldigen will und sie es schon vergessen hatte weil es schon eine Woche her war.. oder wenn ich mich nicht Entschuldige nichts mehr so wird wie vorher…

Mit einer Entschuldigung kannst du nichts falsch machen, es kann nur besser, nicht schlimmer werden. An deiner Stelle würde ich es tun. Du magst sie und bei Leuten die man mag, bemüht man sich.