Ex Freundin wünscht mir den Tod nach der letzten Begegnung?

6 Antworten

Hey,

Ihre Aussage geht gar nicht. Aber sie ist deine Ex! Du solltest mit der Sache abschließen und den Kontakt abbrechen. Ihr geht es wegen der Trennung wahrscheinlich nicht gut und deswegen lädt sie das jetzt auf dir ab. Es ist wichtig einen Abstand herzustellen, damit ihr beide das verarbeiten könnt

LG

Schwierig zu beantworten:

Ex Freundin wünscht mir den Tod nach der letzten Begegnung?

Wo ist die Frage?

Was denkt ihr wieso hat sie es getan ?

Du verstehst sie absolut zu 0%, ein Tagebuch lesen ist ein Vertrauensbruch der sehr weh tut.

hasst sie mich wirklich so ?

Natürlich. Wenn auch sicher etwas sehr emotional im Moment.

und ich hoffe natürlich auf eine Entschuldigung.

Du missbrauchst ihr Vertrauen und hoffst dafür auf eine Entschuldigung?

Sehr spaßig.

Ich finds sehr verletzend und traurig.

Siehe oben.

Viel Erfolg im weiteren Leben.

Rein im Kopf denkt sie selbst sie würde es ernst meinen. Aber sie ist verletzt, wütend und traurig. Und genau wie bei dir ist da noch ein bisschen Liebe. Gib ihr Zeit und antworte nicht wenn sie so etwas sagt. Sieh sie nur an. Die Zeit der Worte kommt noch. Und merke dir für die Zukunft, ein Tagebuch ist heilig! Das war ein schwerer Vertrauensbruch von dir. Erwarte nichts und sei offen für alles. Es wird sich zeigen wie es mit euch weitergeht.

Lali1108
Fragesteller

Es ist endgültig aus. Sie kann mir das nicht verzeihen. Sie vor 1 Woche aus Mallorca gekommen weil sie direkt nach der Trennung abschalten wollte weil sie mir das niemals verzeihen kann. Bei unserer Aussprache und letzten Treffen hat sie mir alles offenbart und gesagt du hast alles zerstört dadurch und bla bla. Und das sie auf Mallorca was mit jemanden hatte deshalb es auch niemals wieder was zwischen uns gäbe. Sie wollte nicht mehr mit mir verbunden sein oder das ich halt die letzte Person war. Sie wollte sich von mir reinigen. So ihre Worte. Darauf hin gestern bin ich dahin weil mIch das mit dem auf Mallorca Milz jemanden schlafen nicht ganz in Ruhe gelassen hat, Vor allem weil wir frisch getrennt sind und ich dachte das sie mich liebt und ich halt kacke gebaut habe aber sonst lief es gut. Darauf hin als ich ihr gestern aus Verletzung nochmal sagte das ich all ihre Tage Bücher gelesen hatte ist sie ausgerastet und hat das mich dem sterben mir hinterher gerufen.. alles ist einfach sehr verletzend

Frank1409  12.04.2022, 09:25
@Lali1108

Zeit, gib ihr Zeit und zieh dich ein bisschen zurück. Auch wenn es dir schwer fällt. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Jetzt regieren Wut und Schmerz, da bringen Worte gar nichts.

Munga01  12.04.2022, 09:30
@Lali1108

Ihr wart zu diesem Zeitpunkt getrennt. Zwar erst kurz, aber ihr wart getrennt.

Deswegen hat sie nichts falsch gemacht, denn sie hat ja schon vor ihrem Urlaub schluss gemacht.

Das du ihr aber dann aus Rache steckst, dass du alle ihre Tagebücher gelesen hast, war ein klares Eigentor.

Du wollstes sie damit provozieren und verletzen, was dir auch gelungen ist. Das sie dann zurück verletzen möchte, dürfte auf der Hand liegen.

Du hast einen riesiegen Vertrauensbruch begangen, jetzt musst du auch mit den Konsequenzen klar kommen!

Das ist unfein, aber wir alles Sterben, das ist unser Schicksal.

Ouch, das ist schmerzhaft. Ich würde sie blocken.