Hast du dich schon mal mit deiner/deinem Ex getroffen, um euch über damals auszusprechen?

19 Antworten

Ja, schon öfter. Waren immer interessante Gespräche. Es müssen aber beide einverstanden sein und mit gegenseitigen Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. 2014-2017 in deiner Beziehung und 2020 dann wieder Kontakt gehabt. Wir waren damals noch jung und haben viel falsch gemacht. Nach der Aussprache ist eine gute Freundschaft entstanden, weil man sich doch gut kennt. Eine Beziehung könnte da nie wieder draus werden, aber so ist das völlig in Ordnung wie es ist.

Ist das eine Frage an die Crowd, um auszutauschen? Es wird nicht bei jeder Aussprache von verschiedenen Menschen gleich laufen.

Ich bin bei meiner ersten großen Liebe sehr leichtfüßig ins Gespräch gegangen. War fast schon so weit, sie einfach durch Charme zurück zu holen. 😂

Eine andere Beziehung ging sehr unsanft in die Brüche. Aber die Entschuldigung ihrerseits kam nach Jahren... Das tat sehr gut. 🤷

Ich hab das schon gehabt... war zwei Jahre mit einem Typ zusammen, der aber noch zu sehr an seiner Ex hing, was ich im Laufe der Zeit mitbekommen hab. Hab mich dann nach ca 2 Jahren von ihm getrennt und ihm gesagt dass ich einfach keine kraft mehr hab für eine sinnlose Sache zu kämpfen. Er ist dann tatsächlich wieder mit seiner Ex zusammen gekommen, allerdings hat sie ihm dann ganz übel mitgespielt indem sie ihn für einen anderen verlassen hat und auch so muss sie kein unbeschriebenes Blatt gewesen sein.

Jedenfalls hat er mich dann irgendwann angeschrieben, ob er mal zum quatschen vorbei kommen kann und da ich schon länger über die Beziehung hinweg war hatte ich kein Problem damit... wir haben bis drei Uhr morgens geredet über alles was vorgefallen ist und irgendwann sagte er dann dass es ihm wahnsinnig leid tut wie er mich behandelt hat. Ich konnte ihm locker verzeihen und war echt stolz auf ihn dass er den Arsch in der Hose hatte mir dass zusagen... wir verstehen uns bis heute super ...was will man mehr😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung