Würdet ihr euch trauen euch bei der Ex zu melden wenn ihr Jahre später bereut damals Schluss gemacht zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ich wöllte hinter meiner Entscheidung stehen egal was ist 41%
Ja ich würde mich melden und mich treffen wollen 36%
Nein das würde mir erbärmlich vorkommen 9%
Anders 9%
Ja ich würde es unverfänglich probieren 5%

12 Antworten

Nein ich wöllte hinter meiner Entscheidung stehen egal was ist

Trauen würde ich mich ja aber ich stehe zu meinen Entscheidungen und das solltest du auch, man hat damals immer hin nicht grundlos Schluss gemacht.

Anders

Ja, ich würde mich trauen, es aber trotzdem nicht tun.

Denn immer wenn ich Schluss gemacht habe hatte das mindestens einen guten Grund, meist mehrere.

Nein ich wöllte hinter meiner Entscheidung stehen egal was ist

Hey 👋

Ich mache ja nicht ohne Grund Schluss und ich finde es schon verwerflich wenn man dann nach einer Zeit zu seinem Ex rennt um wieder mit dem zusammen zu sein.

Das macht man nicht!

Liebe Grüße, cartacombia ✌️

Nein ich wöllte hinter meiner Entscheidung stehen egal was ist

Finde ich moralisch verwerflich! Vor allem wenn man die Ex auch noch damals für eine andere verlassen hat (so wie bei dir eben der Fall ist). Würde mir als Ex nicht mal im Traum einfallen da zu meinem Ex zurückzukehren.

Du wärst für mich gestorben!

Nein ich wöllte hinter meiner Entscheidung stehen egal was ist

renn nicht hinter deiner ex her. wenn du schluss gemacht hast, hatte das ja wohl seine gründe. diese kenne ich zwar nicht aber wenn sie darunter gelitten hat, würde ich mich nicht nach jahren wieder bei ihr melden und sie zurückhaben wollen. du weißt nicht ob sie noch dabei ist mit dir abzuschließen und eine nachricht von dir könnte sich negativ auf die „heilung“ auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung