Wie reagiert ihr drauf wenn euch jemand mit den worten" junge verpiss dich" dumm anmacht?

12 Antworten

Ich wäre extra höflich geblieben und wäre gegangen. Wenn man sich selbst zusammen reißen kann kommt das immer besser und die meisten Leute macht es noch aggressiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiesele27  11.02.2019, 18:23

3 x Daumen hoch. Je aggressiver der Gegenüber umso höflicher sein, damit bin ich immer bestens gefahren. Die Gegenseite ist damit total uns Leere gelaufen

mit den Worten anmachen ? Das ist eher eine Reaktion auf etwas ,als eine Aktion

Ich wollte nicht wegegehen weil er sich dann krass vorkommt.

Gib es doch zu. Du bist nicht weg gegangen, weil du dir krass vorkommst. Er hat dir einen Schwanzvergleich angeboten und du hast ihn angenommen. Er hat dir ein Stöckchen hingehalten und du bist drüber gesprungen. So sehe ich das jedenfalls.

Er wollte etwas beweisen und du wolltest etwas beweisen. Bewiesen habt ihr beide, dass ihr nicht erwachsen seid.

Einfach ignorieren und weiter gehen, wäre die einzig richtige Reaktion gewesen.

ErikUser122
Fragesteller

Ansichtssache.

HaudeginAlexa  09.02.2019, 19:38
@ErikUser122

Eigentlich sind das einfache psychologische Verhaltensweisen, bei jungen, bzw. unreifen Männern. Er hat dich heraus gefordert und du hast dich herausfordern lassen. Du hast gesiegt. Toll. Da kannst du stolz sein. Jeder pubertierende männliche Teenager wird dir applaudieren.

HaudeginAlexa  09.02.2019, 19:47
@ErikUser122

Noch was:

Hoffe das er was draus gelernt hat

Gelernt hat er bestimmt was. Ich hoffe nur, dass er hat nicht gelernt hat, dass nächste mal eine Waffe zu benutzen, um nicht nochmal zu verlieren. Oder seine Angriffe auf Frauen zu beschränken.

wiesele27  11.02.2019, 18:16

ich seh es genauso so. Zum "drüberstehen" muß man eine bestimmte Größe haben und du hättest ihm eins auswischen können, wenn du nicht reagiert hättest.

Entschuldigen (spricht für dich) und weitergehen, das wärs gewesen, du hättest ihn praktisch "stehen lassen"

Und wie ist es wirklich gewesen?

ErikUser122
Fragesteller

genau so, bin dann abgehauen weil er angefangen hat zu schreien