Wie äußert sich offenes Anbaggern?

5 Antworten

Der Rock steht dir aber gut - Ich freue mich jeden Tag auf dein hübsches Gesicht - Ist dein Freund nicht eifersüchtig, weil du so beliebt bist? - Wenn wir keine Kollegen wären, würde ich dich mal zum Kaffee einladen ...

Im Grunde genau so, wie draußen, nur etwas verdeckter vielleicht ... Solange er nicht "mit seinen Händen" spricht, kann man schlagfertig mit Worten reagieren oder es überhören. Oder einfach sagen, dass man das nicht möchte.

Wie schon - jemand versucht, bei dir "zu landen".
Plump oder dezent, je nach Typ. Und du kannst
drauf eingehen oder nicht. Jemand kann dir zb vorschlagen,
mal was privat mit ihm zu machen, er macht dir Komplimente,
sexuelle Anspielungen.

Übertriebene Komplimente, öfters Aufforderung mal was privat zu unternehmen, hinterherschauen, so was halt

Wie äußert sich offenes Anbaggern?

Durch entsprechendes Verhalten.
Dadurch das die Person für sie und Dritte erkennbar "angebaggert" wird.