Ist es ok, eine Ukrainerin abzuschleppen?

5 Antworten

Wenn Du sie liebst und sie Dich liebt - dann ist das eine ganz normale Beziehung. Wenn Du ihr aber nur etwas vorgaukelst, um sie "abzuschleppen", ist das schäbig - wie bei jeder anderen Frau auch.

"Abzuschleppen" klingt nur wenig gentlemanlike. Und dann ist es egal, ob sie aus der Ukraine stammt oder aus dem Vatikan.

Sei nett zu ihr, dann steigen deine Chancen, all das mit ihr zu tun, was du gerne tun möchtest.

Rotfuchs716  14.11.2022, 22:54

Der Vatikan wäre hier total unpassend. Ukraine denk ich mir eher weniger problematisch.

Sie abzuschleppen weil sie Ukrainerin ist, ist ein komischer Fetisch. Aber an sich erst einmal nichts schlimmes.

ichliebefrauen2
Fragesteller

Nicht weil sie Ukrainerin ist sondern weil sie heiß ist

ichliebefrauen2
Fragesteller
@dnpdnp

Vielleicht ist sie wegen dem Krieg traumatisiert und hat gerade 0 Bock abgeschleppt zu werden

dnpdnp  17.05.2022, 17:32
@ichliebefrauen2

Durchaus möglich, aber pauschal nicht zu sagen. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Im Zweifel würde ich es dann allerdings sein lassen.

Es sollte nicht abhängig von der Nationalität sein ob man sich jemand klärt oder nicht :3

Rotfuchs716  14.11.2022, 22:56

gilt wohl generell Vatikanstaat ausgenommen.

Laut "Senfer-Konversation" strikt verboten.

Natürlich nicht!