Sind Ukrainer Landratten oder Schwimmer?

3 Antworten

Mein Boyfriend kann sehr gut Schwimmen, da es ihm gefällt und seine Eltern es können. Aber er hat es nicht in der Schule gelernt.

An den Städten am Meer können die meisten Schwimmen, da die Menschen dort im Meer schwimmen wollen, weshalb diejenigen, die nicht schwimmen können es lernen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule lern man es nicht. Es kommt ganz auf die Familie drauf an, in der das Kind aufwächst.

Wenn die Eltern schwimmen können, dann bringen sie es dem Kind bei.

Wenn sie es nicht können, kommt es darauf an, ob sie diese Fähigkeit für wichtig erachten. Wenn ja, dann schicken sie das Kind zum Schwimmtraining, wo es dann das Schwimmen lernt.

Wenn sie es nicht für wichtig halten, schicken sie das Kind nicht dorthin.

(Dann kann das Kind ja später, wenn es zu einem Jugendlichen heranwächst, selbst entscheiden, ob es das Schwimmen lernen will).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebürtiger Ukrainer

Schwimmende Landratten.