Was sollte man bei der Kontaktaufnahme mit ukrainischen Frauen beachten?

1 Antwort

Nein - die Mentalität von Ukrainern ist ähnlich wie die der anderen Osteuropäer und grundsätzlich ist es eigentlich sehr schwierig als westlicher Deutscher oder Westeuropäer da eine starke Bindung aufzubauen weil die eben anderes Mindset haben sowie andere Vorstellungen.

Würde da aufpassen und nicht zu viel Hoffnung reinstecken.

Rotfuchs716
Fragesteller

inwiefern ist der Mindset anders?

SmartEagle7  16.12.2023, 15:00
@Rotfuchs716

Die Frauen sind eben nicht so weich & verständnisvoll wie in Westeuropa die können schon ordentlich zurückschlagen und mögen es auch nicht wenn man als Mann planlos ist und nichts drauf hat.

Rotfuchs716
Fragesteller
@SmartEagle7

Dies suggiert aber immerhin, dass man sie kontakten dürfte wenn man konkrete Pläne hat.