Begehrt ihr Frauen oder Männer einer Nation besonders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bewusst aber es gibt Typen von Menschen, die mehr Reiz ausstrahlen als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Eigentlich ist es mir egal, aber westeuropäische Frauen wie z. B. Britinnen oder Französinnen haben auf mich immer eine besonders hohe Ausstrahlung - im Hinblick auf ihre Gesamterscheinung, also auch im Verhalten.

Nein, mir ist die ethnische Herkunft und der (zufällige) Geburtsort eines Menschen völlig egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Über "slawisch" zu reden, ist natürlich super sinnvoll nach der Völkerwanderung und den zahllosen Migrationsbewegungen in Europa.

Slawisch ist ein Begriff, der höchstens im sprachwissenschaftlichen Kontext verwendet werden sollte; alles andere hat zu Hass und Rassenwahn geführt.

Und zu deiner Frage: nein. Die Person könnte theoretisch vom Mond kommen.

teacher666
Fragesteller

Ich habe den Begriff natürlich nicht rassistisch verwendet! Aber vielen Dank für deine Ausführungen.

jgobond  02.01.2024, 22:08

Wenn man auf slawische/osteuropäische Frauen steht, führt das zu Hass und Rassenwahn?

Soso....

Rocker73  02.01.2024, 22:32
@jgobond

Hast du mal in Erwägung gezogen, meine Antwort vollständig zu lesen und nicht Rosinenpickerei zu betreiben? Ist nur ein Angebot.