Ist es schlimm in die Disco so gehen, nur mit der Absicht eine Frau abzuschleppen?

Lucy2121  26.02.2022, 18:15

So etwas ist für uns sehr nervig und oberflächlich, aber dir ist das ja egal, nicht?

Mellem98765
Fragesteller

jup ist mir egal

4 Antworten

das Wort abschleppen klingt in dem Zusammenhang falsch, auch wenn ich weiß was du damit meinst. Für mich klingst aber so als ob die Frau nicht mit dir gehen möchte und du sie daher abschleppst. Nur so am Rande.

ich denke dass es nicht falsch ist in den Club zu gehen um Frauen kennenzulernen, und bestimmt hätte eine Frau Lust mit dir mit nach Hause zu gehen, aber ist halt nicht garantiert.

Also schlimm ist das nicht. Wird bestimmt irgendeine geben, die auch Bock drauf hat. Wenn dus aber zu eklig rüberbringst, sind deine Chancen natürlich geringer.

Unterschiedlich

es gibt sogar Frauen die abgeschleppt werden wollen Andere gehen dort hin zum feiern

ein Kollege wurde im Club mal von einer Frau abgeschleppt die hatten dann einen one Night stand ich saß im neben Zimmer 😩

Solange du nicht penetrant und nervig bist dann ist das okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt