Wie kann ich in der Disco Mädchen anmachen?

8 Antworten

Haha das ist die Frag der Fragen. Ich kann ja mal erzählen wie ich das empfinde... :D

Also ich finde die meisten hier haben recht. Nur weil manche Mädchen etwas sexuell angezogen sind und sich auch so Bewegen heißt das noch lange nicht, dass das Mädchen auch mehr will als einfach nur nen bisschen Tanzen.

-Bei festen Mädchengruppen muss man aufpassen, ich kenne das. Wenn man mit seinen Freundinnen in nem Kreis tanzt dann kommt das komisch wenn dich da einer von hinten antanzt weil man irgentwie einfach in der Gruppe bleiben möchte und nicht als einzige sich davon lösen möchte um mit jemanden rumzumachen.

-Der Ort ist auch wichtig. In manchen Clubs gibt es mehr flirtwillige, in anderen weniger.

-Charmant und witzig sollte man sein, vielleicht jemand ansprechen wo die Musik noch nicht so laut ist zB im Eingangsberreich und dann zusammen auf die Tanzfläche gehen.

-Manche Jungs schicken einem "Signale" die man dann als Frau zu erkennen hat. Das funktionert meistens nicht, jede Frau die in nem Club geht und halbwegs gut aussieht wird im Laufe des Abends sehr oft angestarrt, gesprochen etc und man achten auf sowas als Frau garnicht mehr.

Sonst würde ich sagen einfach probieren und sich nicht von nem Korb runterziehen lassen, wer von den Frauen den 1. Schritt erwartet muss lange warten :D

Sei charmant. Die meisten blocken eh ab, weil sie eigt. dort sind um zu feiern, nicht um angemacht zu werden. Klar geht das auch, aber so, wie es in Filmen gezeigt wird, ist meistens Blödsinn.

Auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß die Disco ein denkbar schlechter Ort ist zum Flirten.

Wie hier auch schon gesagt wurde, sind dort viele Frauen einfach nur, um Musik zu hören, zu tanzen und Spaß mit ihren Freundinnen und Freunden zu haben. Und nur weil sich manche extrem aufbrezeln, heißt das auch noch nicht, daß sie das machen, um sich "abschleppen" zu lassen. Es mag solche geben, aber das ist maximal eine von 10.

Dann ist es dort meist sehr laut und man kann sich nur schlecht unterhalten. Die Frauen unterstellen auch nur selten feste Absichten, sondern denken von Männern, die sie ansprechen, daß diese sie nur für einen ONS rumbekommen wollen.

Dazu ist es auch immer schwierig, die Signale zu deuten. Ein Lächeln bedeutet nicht automatisch auch Interesse. Und man weiß auch nie genau, ob eine Frau alleine, mit Freundinnen oder mit ihren Freund da ist und wer genau zu wem gehört.

Einladungen zu Getränken werden oft gerne angenommen und man bekommt zur "Belohnung" vielleicht ein bißchen Smalltalk, aber meist nicht mehr.

Bessere Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen bestehen im Freundes- , Bekannten- und Kollegenkreis, im täglichen Leben oder auch über diverse Kontaktbörsen.

In der Disco kann es sicher auch klappen, aber man sollte das nicht überbewerten und mit zu großen Hoffnungen reingehen.

Ich werde wahrscheinlich auch was trinken.

Vor allem solltest Du nüchtern bleiben, es gibt kaum etwas Abstoßenderes als betrunkene Zeitgenossen.

Franz577  17.10.2014, 12:06

Ganz nüchtern muß man sicher nicht bleiben (sofern man nicht noch fahren muß), denn die meisten Mädels trinken dort ja auch was.

Man sollte es halt nur nicht übertreiben und sich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen. Und man sollte v.a. seine Grenzen kennen.

Habe das hier gefunden:

Ich gehöre ja auch zu den regelmäßgen Discogängern und werde auch oft angesprochen.

Also so ist es bei mir:

  • Ich mag es z.B. gar nicht, wenn mich jemand erst die ganze Zeit anstarrt um Augenkontakt herzustellen. Wenn er mich ansprechen will, soll er das einfach machen. Denn nur weil ich ihn anschaue und vielleicht zurücklächel, heißt das trotzdem noch nicht, dass ich Interesse habe .

  • Wenn ich auf der Tanzfläche stehe, will ich einfach die Musik genießen und mich dazu bewegen und Spaß mit meinen Freunden haben. Wenn da ein fremder Typ ankommt und mich anfassen will, finde ich das sehr störend. Aber ich tanze auch generell nicht mit fremden Typen.

Wenn es dir allerdings sowieso nur darum geht, mit einer rumzumachen, dann kannst du auch gleich auf Tuchfühlung gehen und sehen ob sie sich drauf einlässt oder dir eine klatscht .

Man sollte auch nicht gleich fragen, ob man was trinken gehen will, denn dann läufst du Gefahr, dass sie sich das Getränk schnappt und wieder geht. Viele nutzen das dann aus und das willst du ja auch nicht. Nachdem du paar Worte mit ihr gewechselt hast, kannst du sie ja dann fragen, ob sie was trinken möchte.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen .