Wieso reagieren Frauen oder Mädels oft so arrogant oder komisch, wenn man sie anspricht?

3 Antworten

Dann wird es wohl an der Art und Weise liegen, wie "man" die Damen so anspricht...

Ich weiß nicht, ob es dafür mittleweile eine App gibt?

LG  C.C.

Ich denke, es gibt kaum etwas aufregenderes und schöneres, als ein wunderschönes Mädchen/Frau anzusprechen. Ich denke die Weiblichkeit reagiert nicht immer arrogant oder komisch, wenn man mit einem Lächeln und viel Charme die richtigen Worte findet, dann klappt es auch ein entspannter Augenkontakt ist wichtig!

Jawohl, wie man mit Frauen umgeht, will gelernt sein; aber mi Einfühlungsvermögen, Humor und den o.g. Tipps wird die Weiblichkeit beim Ansprechen sehr positiv reagieren!!!

Frauen wollen, dass sich der Mann zum Larry macht, bevor sie ihn ranlassen.

Ist zwar albern, aber so funktioniert das Spiel nun mal.

Wenn ihr ein Mann allerdings nicht gefällt, gibt sie ihm einen Korb.

Manche machen das freundlich, manche machen das eben unfreundlich und arrogant.

Interessanterweise sind es grundsätzlich nur die etwas weniger attraktiven Frauen, die unfreundliche Körbe geben (selbst dann, wenn man sie gar nicht angebaggert hat).

Also nur hübsche Frauen ansprechen.