Wie würdet ihr als Frau reagieren(oder habt ihr reagiert) wenn euch ein Sub5 Mann anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sonstiges... 55%
Ignorieren 23%
Auslachen 18%
Wütend werden 5%
ewigsuzu  24.10.2021, 17:12

und sub5 is bitte was?

GoodBadboy24
Fragesteller

siehe Kommentar unten.

emilia05uwu  24.10.2021, 19:03

Wer definiert dann was Attraktivitätsskala 4 ist? Du? Ich würde mich dann nämlich ganz weit aus dem Fenster lehnen & vermuten dass wir eventuell unterschiedliche Geschmäcker haben.

12 Antworten

Von Experte Kabisa bestätigt
sonstiges...
Ein Mann der auf der Attraktivitätsskala 4 oder niedriger ist.

Sub heißt idR devot. Die ständigen bescheuerten Begriffe (Chad, Alpha, Beta, Sub5) zeigen nur das der, der diese Begriffe nutzt, einen ordentlichen Knacks hat, kein Selbstwertgefühl und ein widerliches Weltbild.

Heißt Sub5 eigentlich für mich unattraktiv oder nach aktuellem gesellschaftlichem Durchschnitts-Geschmack?

Und in welcher Situation befinde ich mich mit der Person? Geht er nur an mir vorbei? Ist er ein Kassierer? Spricht er mich höflich an? Baggert er mich an? Will er den Weg wissen oder Sex haben?

Sofern er mich nicht anbaggert, gibt es für keine der Antwortmöglichkeiten einen Grund. Und selbst wenn er es tut, wäre alles sehr unverschämt.

GoodBadboy24
Fragesteller

Sub heißt einfach nur unter etwas. Aber kann es zumindest noch verstehen wie man das verwechselt.

Gesamtgesellschaftlich Unattraktiv, ergo für alle

Er fragt dich einfach nach deiner Nummer nehmen wir mal an

Loka95  24.10.2021, 18:25
@GoodBadboy24

Ich stehe auf was anderes als die meisten Leute, daher würde ich ihn vermutlich nicht als sooo unattraktiv empfinden. So oder so: Ich würde höflich sagen das ich meine Nummer nicht an Fremde geben möchte.

sonderdings  25.10.2021, 21:25
@GoodBadboy24
Gesamtgesellschaftlich Unattraktiv, ergo für alle

Halt, da ist ein Fehler: "Gesamtgesellschaftlich" bedeutet "im Durchschnitt". Und der Durchschnitt gilt eben nicht für alle!

Loka95  25.10.2021, 22:06
@GoodBadboy24

Es ist UNMÖGLICH das ALLE jmd attraktiv oder unattraktiv finden.

sonstiges...

Genauso wie wenn mich generell jemand anspricht: sagen dass ich kein Interesse habe und weitergehen.

Diese Inceleinteilungen werden auch immer lächerlicher. Wenn jemand das benutzt würde ich die Person tatsächlich auslachen, ja.

sonstiges...

Ich bewerte Menschen auf keiner "Attraktivitätsskala". Warum sollte ich so etwas tun?

Jeder Mensch kann attraktiv aber auch unattraktiv sein. Es ist so viel wichtiger, wie der Mensch handelt und wie er andere behandelt. Der Eindruck, der im ersten Moment entsteht von "schön" oder "nicht so mein Fall" wird da sehr schnell über Bord geworfen, je nachdem, welche Erfahrungen mit diesem Menschen macht.

Egal wer mich je angesprochen hat oder auch jetzt anspricht:

Ich versuche immer freundlich und vor allem höflich zu bleiben, auch wenn ich jemandem "nein, danke" sagen muss. Ignorieren würde ich nicht, außer wenn eine eklige oder vulgäre Anmache kommt. Wütend würde ich werden, wenn der Mann unhöflich oder zu aufdringlich wird, obwohl ich "nein" gesagt habe. Und ich würde ich allgemein keinen Menschen.

sonstiges...

Höflich abwimmelnd, egal sub irgendwas oder Alpha, was immer du dir einbildest was das bedeutet, ich lass mich nicht ansprechen.

Es sei den es gibt einen triftigen Grund, dann behandle ich alle Fremden gleich höflich.

sonstiges...

Wenn er mich vernünftig und freundlich anspricht, antworte ich ihm auch.

Joker21412  24.10.2021, 17:14

"nein danke" und nein ich finde so eine antwort akzeptabel