Wie würdet ihr als Mann Reagieren , wenn eine Frau euch ständig auf die Schuhe drauf steht?

5 Antworten

Ich trage zwar nur ganz selten etwas höherwertige Schuhe als Discountware, aber mich würde dann in einer passenden Frage an sie dann mal reizen, warum sie das ggf. sogar komplett unbekannterweise macht.

Auf dem Bild sieht mir die Bekleidung des weiblichen Parts aber iwo nach Schuluniform aus. Da könnte es auf andere Länder/ andere Sitten bzgl. evtl. "bleibe mal hier" hindeuten.

Könnte aber auch dort eine Art Ablenkung z.B. für einen gepanten Taschendiebstahl sein.

also "normale" Menschen haben eine Mund und können damit einigermaßen sinnvolle Laute von sich geben - und so kann man das dann auch ganz normal sagen, oder etwa nicht ?! Warum "sie" das in deiner Phanatasie macht - woher sollen wir das wissen ?!

Ich würde diese Dame höflich aber bestimment darauf hinweisen, dies sofort zu unterlassen, da ich sonst im vorsätzlichen Wiederholungsfall ihr die Nase brechen würde, möglicherweise auch noch einen Arm dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

bei schönen schuhe ist nicht zu spassen ja

Kommt drauf an..mit welcher absicht sie das macht xD nur um sich über mich lustig zumachen oder was anderes ;3

norules4life
Fragesteller

weil es ihr spass macht und sie es lustig findet

Jedenfalls ist es eine Frau, die auf dich/dir steht. Ich hätte nichts dagegen. Sie dürfte auch weitere Positionen einnehmen.