Bedeutung wenn ein Mann beim anlächeln einer Frau seine Augenbrauen hebt?

4 Antworten

damit meint er das er sie hübsch findet und wen er die augenbrauen hebt kann man es als flirten sehen oder als hallo sagen .es kommt darauf an wie sehr man die andere person kennt wenn er sie nicht kennt ist es ein flirt und wenn er sie kennt dann eher ein hallo ;)

Ich hebe meine Augenbrauen beim Lächeln, um freundlicher auszusehen, da ich dichte Augenbrauen habe. Aber da ich die betreffende Person nicht kenne, weiß ich nicht, was für diesen Menschen gehobene Augenbrauen bedeuten.

Wie man so schön sagt;

er hat dich abgecheckt.

wirklich viel bedeuten muß es nicht.

Ich sage es mal bewusst sehr ironisch, wenn die armen Vertreter des quasi starken Geschlechts wüssten, was so alles in das allerkleinste Zucken ihrer Glieder und was sonst noch so alles an ihnen zucken oder wackeln kann, hineininterpretiert wird, sie würden wohl an Komplexen sterben und vermutlich auch beim Anblick von einem weiblichen Wesen, bis hin ins kleinste Glied sicherheitshalber gleich zur Salzsäule erstarren. Zurück aber zu den männlichen Augenbrauen, sie sind mit Sicherheit alles andere als ein Synonym dafür, das der jeweilige Mann die Frau hübsch findet. Die Tatsache hingegen, das er die Frau anlächelt, die kann durchaus dafür stehen derweil wohl auch kein Mann so selbstmörderisch sein wird und eine hässliche Frau anlächeln würde.