Wie würdet ihr als Frau reagieren?

9 Antworten

Kommt drauf an, warum ich die Kennenlernphase beendet habe. Wenn ich kein Interesse an dem Mann habe, würde auch dieser Versuch mich nicht umstimmen.

Auf anonyme Dinge würde ich bestimmt nicht reagieren, entweder die Person steht dazu oder sie lässt es. Außerdem wüsste ich ja nicht sicher von wem das ist und ich habe den Kontakt auch nicht ohne Grund beendet.

Nein. Wenn ich zuvor "Nein" gesagt habe, hatte das Gründe. Und die Gründe lösen sich mit einem Blumenstrauße nicht in Luft auf.

(und wenn der Strauße anonym kommt, weiß ich ja gar nicht von wems ist)

Würde mich bedanken und gut ist

Hey,

Nein. Wenn ich kein Interesse an dem Mann habe, dann wird das einen Grund haben , der durch einen Blumenstrauß sicher nicht verschwindet

LG

RUFBA  31.10.2022, 20:28

Und was, wenn die Frau noch nachdenkt: "gefällt er mir oder gefällt er mir nicht?" Das herauszufinden, ist einen Blumenstrauß wert!

Ich würde ihm eher keine zweite Chance geben. Es gibt schließlich einen Grund, warum ich ihn nicht weiter date und ein Blumenstrauß ändert nichts daran.

Je nachdem, was eigentlich die Ursache gewesen ist, könnte ein offenes Gespräch helfen.