Mädchen: Wie würdet Ihr reagieren, wenn ihr wie in diesem Clip angesprochen werdet?

Es ist auch egal, wenn er im Video ihr Workout da unterbricht. Der Ort ist egal. Wie schon gesagt.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mag es nicht weil ... (Anderer Grund) 50%
Finde das nicht schlimm / Stört mich nicht / Bin offen 25%
Mich freut es, da ich gerne angesprochen werde. 25%
Mag sowas nicht, weil ich nicht gerne angesprochen werde. 0%
Mag das nicht, weil das Sexuelle Belästigung ist. 0%
Mag das nicht, weil es ein Mann ist. 0%

2 Antworten

Finde das nicht schlimm / Stört mich nicht / Bin offen

Hab mir das Video nicht angesehen.

Ich finde es aber generell ok angesprochen zu werden solange die Person freundlich und nicht frech oder aufdringlich wird. Natürlich kommt es immer auf die Situation an, wie ich grad drauf bin, ob ich Zeit habe usw und logischerweise auch ob der Mann mir sympathisch ist.

Mag es nicht weil ... (Anderer Grund)

Sie ist beschäftigt. Er stört sie nur und zwar ohne Grund. Unnötig.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Ich meine dass der Ort egal ist.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Und warum magst du es nicht, wenn du angesprochen wirst ?