Wie geht ihr mit blicken um?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir egal 84%
Könnte ihn schlagen 11%
Werde aggressiv 5%

4 Antworten

Mir egal

Ist mir egal. Menschen gucken nun mal, so sind wir.

Dass du aggressiv wirst könnte bedeuten, dass du mit dir selbst nicht ganz im Reinen bist und deshalb die Blicke als störend oder gar beleidigend empfindest.

Mir egal

Solltest mal ein Antiagressionstraining machen oder ein Therapie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
Könnte ihn schlagen

könnte ich...

aber meist schaue ich einfach aggressiv zurück, bis der andere von alleine wegschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal

Wie bist du denn drauf?

Wieso fixierst du dich so darauf, was andere Leute tun? Es ist doch völlig egal, wohn die gucken. Steh doch da drüber.