Was würdest du machen?

Grenzwertig ist sehr untertrieben:

Eher: Grenzüberschreitend, Belästigung

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich fände es grenzwertig 95%
Mir würde es gefallen 5%

12 Antworten

Begrapschen ist als sexuelle Belästigung zu werten. Dass Du es maximal als grenzwertig einstufst, wirft ein bedenkliches Licht auf Dich.

Lucxx24
Fragesteller

Ja das meine ich ja

Dahika  04.04.2023, 12:18

ich habe die Frage deswegen auch gemeldet.

Lucxx24
Fragesteller
@Dahika

Wtf? Ihr wisst alle was man damit meint, halt: geht gar nicht, ist komplette Belästigung und grauenhaft fürs Ego

Ich fände es grenzwertig

Nicht mal nur grenzwertig, das geht einfach nicht und ist sexuelle Belästigung, daher also eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)
Ich fände es grenzwertig

geht gar nicht!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan würde ich ihm/ihr eine knallen, sowas geht gar nicht.

Aus Reflex eine klatschen

Dahika  04.04.2023, 12:19

Grenzwertig? Das ist eine totale Überschreitung jeglicher Grenzen