Welche magische Fähigkeit hättest du am liebsten?

15 Antworten

meinen schlaf kontrollieren, also wann und wie lange ich schlafe, ob ich träume, oder nicht und wie viel zeit im echten leben vergeht, während ich schlafe. andere kann ich auch zum schlafen bringen und ihre träume kontrollieren, wenn ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe
asdfkeinplan  01.09.2022, 23:27

Allein schon das wann und wie lange würde mir reichen 🥲

Jojo1Joel  01.09.2022, 23:28
@asdfkeinplan

ja haha aber es wäre so schön jetzt einfach ewig zu schlafen und in so einer traumwelt zu leben

Mich in jedes beliebige Tier verwandeln zu können, wäre cool. Wieso? Ganz einfach: Damit gehen viele andere Fähigkeiten einher. Fliegen, unter Wasser atmen, enorme Schnelligkeit, wahrscheinlich mit anderen Tieren kommunizieren zu können, etc. Man wäre sogar fast unsichtbar, wenn man als kleine Fruchtfliege umher fliegt.

Die meiner nach besten Fähigkeiten wären

teleportieren

sowie eine deutlich schärfere Wahrnehmung z.b feinere Geräusche zu bestimmen aber auch im Dunkeln besser zu sehen.

Auch gut wäre es Zeitmanipulation für einige Sekunden bis einige Minuten.

Ich würde meine Gestalt bzw, mein Aussehen nach Belieben ändern können. Das hat große Vorteile. Man kann Maulhelden einschüchtern oder Vertrauen bei Menschen erwecken, die einem sonst nicht vertrauen würden.

Hmmm... So einfach währe das gar nicht zu beantworten... Ich glaube ich würde mich für das "Wasser" entscheiden, da es für das Leben steht und wichtig für uns alle ist...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eciruam100
Fragesteller

👍🏼
dir auch ✌🏼