Lieblingsfähigkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teleportation. Man kann sich jederzeit aus gefährlichen Situationen weg- teleportieren, und sehr schnell von A nach B kommen, und das ohne Anstrengung.

Ich hätte diese Fähigkeit sooooo gerne 🥲🤩✨

Telekinese.

Wenn dann aber nicht nur im großen, sondern runter bis auf atomare Ebene.

Kälte oder Feuer ist ja im Grunde genommen auch nur Bewegung von Atomen.

Jemanden oder etwas bis auf den absoluten Nullpunkt gefrieren oder in Flammen aufgehen lassen, dürfte praktisch sein. Dazu kann man dann noch Fliegen, eventuell Kugeln im Flug stoppen und wer weiß nicht was noch alles.

Ja, mir erscheint Telekinese als die vielfältigste übernatürliche Fähigkeit.

Mein innerer Misanthrop sagt "Gehirne schmelzen zu lassen!".

Aber das wäre doch irgendwo zu brutal, so wäre Telekinese recht praktisch. Mit dem Perk auch extra schwere Gegenstände zu bewegen. Würde mir viel herum kutschen mit dem Gabelstapler, oder Ameise sparen.

Unsterblichkeit. Das verschafft dir Zeit vieles irgendwann zu tun und nimmt dir den Druck Dinge tun zu müssen um zu überleben. Weil im Endeffekt ist das Leben nichts anderes. Du stresst dich um Dinge zu tun die du machen willst bevor du zu alt dafür bist und ackerst rein um wohnen und essen zu können.