Unsichtbarkeit oder Formwandlung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Formwandlung 83%
Unsichtbarkeit 6%
Kann mich nicht entscheiden 6%
Keins von beiden 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Formwandlung

Formwandlung ist viel praktischer. Schon alleine deswegen weil man dadurch völlige Kontrolle über seinen Körper hat.

Alles essen was man will und dabei fantastisch aussehen? - kein Problem.

Blase zu voll? - mach sie größer, dann hältst du aus bis du aufs Klo kannst.

Sixpack? - Mach ein Twelvepack draus wenn du lustig bist.

Sonnenbrand? - Warum braun werden, wenn man schwarz werden kann.

etc.etc.

Ich würde versuchen einen Modelvertrag als Sportmodel zu bekommen. Und wenn ich mich in alles und jeden Verwandeln kann, dann auch gleich als Bikinimodel, weil weibliche Models ein Vielfaches von dem verdienen was männliche Models kriegen.

Wenn ich mich auch in Tiere verwandeln kann und meine menschliche Intelligenz dabei behalte, geh ich nach Hollywood. Ich kann völlig gefahrlos für alle Beteiligten die verschiedensten Tiere spielen und mich dabei streng ans Drehbuch halten.

Wenn du unsichtbar wirst, wirst du effektiv blind, weil das Licht durch deine Netzhäute fällt ohne von ihnen aufgenommen werden zu können. Zudem wirst du ständig überfahren oder umgerannt weil dich niemand sieht.

Andrastor  02.12.2023, 13:36

Danke für das Sternchen.

Formwandlung

Unsichtbarkeit wirst bei der nächsten Ecke übern Haufen gerannt oder gefahren.

LordJ200206
Fragesteller

Hahaha 😂

Kann mich nicht entscheiden

Formwandeln finde ich toll. Nicht nur einfach in eine andere Person verwandeln, sondern auch in Tiere oder In Gegenstände verwandeln können, genau so wie Fred Clever:

Bild zum Beitrag

Wie zum Beispiel als Panzer im Feierabendverkehr. Endlich freie Bahn!

Scherz beiseite, es kommt auf die Situation an für was ich meine Kräfte brauchen würde.

Aber garantiert für den Urlaub als Flugzeug verwandeln zu können wäre nice.

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
ZigzagTheGreat  30.11.2023, 13:17

Sorry, wollte auf Formwandlung klicken.

Formwandlung

Mich unsichtbar machen können wollte ich schon immer, wäre oft echt angenehm. Andererseits wäre Formwandlung fast besser, dann könnte ich mich einfach in was anderes verwandeln und wäre praktisch als Person auch nicht mehr sichtbar, einfach mal ne Maus sein, oder ein Vogel und fliegen 🙃

Formwandlung

Ist richtig nice! Und wenn ich nicht bemerkt werden will, werd ich halt ne obstfliege. Nein, ein katzenflo! Kleiner als die fliege und außerdem 360 kmh schnell