Ihr könntet euch beliebig zwischen Tier/Wesen und Mensch verwandeln. Welches aus der Liste würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Adler 70%
Hund 9%
Tiger 9%
Blauwal 5%
Clownfisch 5%
Ratte 2%
Armeise 0%

10 Antworten

Adler

Adler ist am praktisten, da esnicht sehr auffällig ist, und (das beste von allen) man fliegen kann!!!! Das muss mega cool sein!

Und noch eine kleine Sache: Ameise schreibt man ohne r.

Lg. thankyou88

PStar1992
Fragesteller

Danke kann es aber nicht mehr bearbeiten

thankyou88  09.11.2022, 12:19
@PStar1992

kein problem, ist mir auch oft passiert. Ist eine von den Sachen, das man auf dieser Website verbessern kann.

Adler

definitiv etwas wo ich mich am sicherstesten fühlen würde

also clownfisch hätte ich kein bock gefressen zu werden

als tiger hätte ich kein bock in zoos gesteckt zu werden oder abgeschossen zu werden

als blauwal kann ich es mir nicht schön vorstellen

und ameise wär vllt mal interessant aber irgendwie auch ekelig und die arbeiten zu viel

als hund weißt du nie in welchen haushalt du aufwachsen wirst am ende wirst du quer durch die wohnung getreten

PStar1992
Fragesteller

Du bist quasi wie ein druide. Du könntest wann du möchtest in einen Menschen oder einen Tier verwandeln. Heißt ja nicht das du als Hund in Gefangenschaft lebst, kannst dann ja als Mensch flüchten.

unobunq  09.11.2022, 12:17
@PStar1992

achso

ja dann ist adler mein favorit

ameise oder clownfisch wär aber auch lustig

PStar1992
Fragesteller
@unobunq

Dann könntest du dich als clownfisch meist nur im Wasser verwandeln. Ich würde blauwal lustig finden. Einfach ins Weite große tiefe Meer abtauchen.

unobunq  09.11.2022, 12:23
@PStar1992

naja dafür brauchst du ein meer das noch tief genug ist und du musst immer nach luft schnappen

blauwal wär mir viel zu kompliziert

PStar1992
Fragesteller
@unobunq

Aber du wärst der größte bzw die größte im meer

unobunq  09.11.2022, 12:25
@PStar1992

jagut aber was können blauwale noch außer die größten sein

wenn dann weißer hai oder makko hai oder orca wal macht viel mehr sinn als blauwal

Adler

ich würde mich als Tier in der Luft definitiv am sichersten fühlen.

Außerdem könnte ich viele Wege abkürzen.

Ratte

Hätte zwar Schlange bevorzugt aber Ratte geht auch.