Harry Potter: wenn du dich in ein Animagus verwandeln könntest, welches Tier wärst du dann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Luchs / Ein anderes Tier ( Kommentare ) 50%
Katze 35%
Ratte/Maus 5%
(Wer)wolf 5%
Schlange 5%
Hirsch 0%
Pferd 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luchs / Ein anderes Tier ( Kommentare )

Hallo, GereonRath 👋😊

Ich wäre wahrscheinlich ein Gepard. Ich bin schon eine ruhige Person aber wenn ich etwas wirklich will kann ich manchmal auch ein bisschen gefährlich werden.

Außerdem war ich in sprinten immer gut und war früher in der 4. Klasse schneller als 99,96% aller Kinder der Stadt der 4. Klasse

Liebe Grüße, cartacombia 💝🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Luchs / Ein anderes Tier ( Kommentare )

Irgendein Vogel. Vielleicht ein Falke - schnell, relativ klein (nicht so auffällig, kann sich leicht verstecken), super gute Augen. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Entsprechung dessen, wie ich als Mensch bin. Aber ich fände es cool, bei Bedarf so sein zu können.

Luchs / Ein anderes Tier ( Kommentare )

Ein Squonk:

Bild zum Beitrag

Spaß beiseite. Irgendetwas praktisches. Ein unauffälliger Vogel zum Beispiel wie eine Nebelkrähe. Niemanden kümmert es wenn die irgendwo sitzen, fliegen oder Unsinn machen weil das einfach zu ihnen dazu gehört. Man erwartet es schon fast, dass sie irgendeinen Schabernack treiben.

Von daher kann man nichts falsch machen.

 - (Tiere, Harry Potter, animagus)
guitschee  31.10.2022, 11:31

Keine Steinlaus?

Andrastor  31.10.2022, 11:33
@guitschee

Haha, wäre auch eine Option, aber der Squonk wäre mir lieber 😜

guitschee  31.10.2022, 11:34
@Andrastor

Weißt du, wie angenehm es ist, zu wissen, dass man so einen Scherz machen kann und die andere Seite (du in dem Fall) ihn versteht? Letztes habe ich einen Scherz basierend auch auf Loriot gemacht und alle schauten mich an wie Autobus...

Andrastor  31.10.2022, 11:36
@guitschee

Wir werden eben nicht jünger... die Haare werden dünner...

Die alten Zähne wurden schlecht
und man begann sie auszureißen.
Die neuen kamen grade recht
um damit ins Gras zu beißen.

-Heinz Erhardt

😜

guitschee  31.10.2022, 11:39
@Andrastor

Ui, das kannte ich noch nicht.

Ich kenne eine Liedzeile:

Und das einzige, was nicht kaputt an mir ist, sind die Brücken in meinem Gebiss.

(alternde Punkrocker) ;-).

Andrastor  31.10.2022, 12:37
@guitschee

Jaja, so geht es eben im Alter... Man wird immer mehr wie ein schrottreifer Wagen: Es gibt immer irgendein Teil den Geist auf. 😜🤣😅

Luchs / Ein anderes Tier ( Kommentare )

Ein katzenartiges wäre auch cool,

aber ansonsten: ein Hörnchen. Gerne ein Eichhörnchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)
Katze

Oder ein Panda 😄🐈‍⬛🐼

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍