Wenn du dich für einen Tag in ein Tier verwandeln könntest, welches wärst du und warum?

9 Antworten

In einen Wolf. Wölfe haben mich schon als Kind fasziniert 🐺🥰.
Bei uns in der Nähe gibt es einen Wildpark, in dem es manchmal abends ein "Wolfsheulen" gab. Da konnte man "mit den Wölfen heulen". War immer ein schönes Erlebnis.

Oder in ein Erdmännchen. Dann könnte ich im Tierpark den Menschen zusehen, die immer rufen "Ohh, wie süß!" 🤗😘

Ich glaub, ein Tier, das fliegen kann. Ein Adler oder so. Mal die Aussicht genießen. :)

Jogibaer2017  04.02.2023, 07:52

Ist sicher ein schöner Anblick.

Bei meinem "Respekt vor Höhen" wär ich wohl ein laufender Adler ;-)

Ist die frage spezifisch auf die heutigen tiere bezogen oder algemein tiere also urzeit tiere oder fabelwesen oder auf ich sag mal fantasie tiere.

Weil wenn das auf alle bezogen ist dann würde ich den velociraptor nehmen.

1. Er ist das beste Raubtier das je gelebt hat

2. er ist flink und gerissen

3. Er ist mein liebling an 2 stelle ist der Spinosaurus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bandwurm

Parasiten leben im Schlaraffenland. Sie müssen nur eine Wurmkur fürchten und die ereilt nur die wenigsten.

Löwe - überlegen, in sich ruhend.