Mit welchem Tier könntest du dich selbst am besten beschreiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ein makakenäffchen oder eine scholle.

mxxnlxght
Fragesteller

Wie kommst du auf eine Scholle 😆😶🥸

Wootbuerger  28.01.2024, 14:42
@mxxnlxght

niemand würde auf die idee kommen eine scholle zu sein, ausser ich. :P
das macht mich einzigartig.

Mir wurde es schon mehr als einmal gesagt, dass ich eine wiedergeborene Katze 🐈 sein muss. Miau.

Einer meiner Spitznamen ist "kätzig". Das passt schon.

🐢 Schildkröte (auch wenn ich Hunde liebe😅)

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
mxxnlxght
Fragesteller

Kennst du die Schildkröte namens Oogway? (Kung Fu Panda)

Tiger

- schlafen /ausruhen , Einzelgänger , gelassen ,aber vielleicht auch schnell aggressiv 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Natürlich der gemeine Mondfisch, sein abstoßendes Äußeres täuscht über seine liebenswerte Art hinweg, so wie bei mir

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Tiere, Fantasie)