Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 59%
Adler 31%
Delfin 7%
Maus 3%
Löwe 0%
Elefant 0%
Giraffe 0%
heurekaforyou  23.12.2023, 06:24

Kennst du nur 6 Tierarten?

Gedankenfluss
Fragesteller

mensch, du spaßvogel. 🥶 man kann leider nur sieben abstimmungsmöglichkeiten auflisten, daher noch „andere“.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Meine Katze. Die hat ein verdammt gutes Leben und manchmal würde ich echt gerne mit ihr tauschen (vor allem wenn ich morgens raus in die Kälte muss und sie sich unter die warme Bettdecke verkriecht und weiter schlafen kann ;)

Durch die Lüfte fliegen, schweben und segeln, muss wunderschön sein. Ein Adler oder sonst ein Vogel sein, wäre da schon toll und alles von oben betrachten zu können.

Nur Würmer und sonstiges zu Essen müsste echt nicht sein, grins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delfin

Oh die Frage hab ich auch vor ein paar Tage gestellt. Delfine, die krassesten M*therf*cker im Meer. Jagen und fressen in Gruppen, haben Sex aus Spaß und berauschen sich an giftigen Fischen (wie wir Menschen an Drogen).

Anderes

Hund, weil die den ganzen Tag rumliegen, schlafen und mit ihren Besitzern kuscheln können :) (Also wenns ihnen gut geht bei ihren Besitzern...)

Oder eine Schildkröte, obwohl sie ja gefährdet sind, aber ich finde Schildkröten einfach so süß, aber sie können den ganzen Tag rumschwimmen und spielen :)

Grüße, MilaMarie

Adler

Die Vorstellung wie ein Adler fliegen zu können finde ich sehr schön und gibt mir das Gefühl von Freiheit :)