Wenn Du ein Tier wärst, welches Tier wäre das, und warum?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Henlo human. You frend? You has funny tool shaped lik meh. Haha. You wanna see me bebbi? You can seeal bebbi but not touch bebbi :) No, that too close. You do bebbi a frighten :O Don't touch bebbi! What you doin with tool?! NOOOO!!!!"

Bild zum Beitrag

Wir haben ähnliche Interessen und eine ähnliche Körperform ;)

 - (Liebe, Psychologie, Menschen)

Ein Chamäleon. Warum?

1. Farbwechsel. Heut mal Rot-Weiß kariert, morgen preußisch Blau

2. Zungenfertigkeit. Die Ladies stehn drauf

3.Blickfeld. und wie die Augen dabei aussehen o_0

4. Gang. Einfach stylisch

5. Schwanz. Geringelt wie bei süßen Ferkeln und vielseitig einsetzbar

6. Hörner. Auf der Stirn. Da wird selbst der Düvel neidisch

Diese Frage hat mir mal einer im Vorstellungsgespräch gestellt. Da wollte ich den Job nicht mehr und bin gegangen. Zwei Monate später ist der Typ auch gegangen (worden).

Huhu

Dann wäre ich wahrscheinlich ein Schnetterling:).

Viele Songs, die ich gern höre, inkludieren diese Tiere. Ein bekanntes Beispiel ist wohl "Butterfly" von Crazy town:).

Zudem mag ich die Metamorphose, die dieses Tier durchlebt. Aus der einzigen Raupe, die nur am Boden schleicht wird ein wunderschöner Schmetterling, der den Luftraum erobert:).

Lg

Mensch weil ich als Mensch geboren bin.

Und so wenig wie ich dabei mitbestimmen konnte, könnte ich mitbestimmen als was für ein Tier ich geboren worden wäre, wäre ich als Tier geboren.

Wenn ich die Wahl hätte und mich für ein Tier entscheiden müsste, würde ich mich entscheiden als Hauskatze geboren zu werden. Am Besten natürlich in menschlicher Obhut.