Wenn du im nächsten Leben ein Tier wärst - welches wärest du gerne? Und weshalb gerade dieses?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wolf.

Wölfe sind meine Seelentiere.

Ambivertiert, Hilfsbereit, Rudeltiere und gleichzeitig zurückhaltend, empathisch, sorgen sich sehr um andere usw.😂

MariSalsita
Fragesteller

Was ist ambivertiert? 🤔

SkateGirl725  31.01.2021, 21:46
@MariSalsita

Ambivertiert heißt das man gleichzeitig Introvertiert (also zurückgezogen Menschenscheu...) ist aber auch extrovertiert (das Gegenteil von Introvertiert halt😂) am besten googelst du einfach mal. Gut beschreiben tut das ein Artikel. Der heißt: "12 anzeichen dass sie ambivertiert sind" oder so ähnlich.🙃

Ich wäre gerne ein Vogel oder ein Gepard sein,denn als Vogel kann man fliegen und als Gepard richtig schnell sein.

Schwer zu sagen es gibt viele Tiere die ich schön finde allerdings ist das Leben für die mit Abstand meisten Wildtiere eher hart und sie sterben oft jung. Zb werden Wölfe in Freiheit selten älter als 6 bis 8 Jahre, auch wenn sie eigentlich bis zu 14 oder 15 Jahre alt werden könnten. Löwen vor allem die Männchen keine 10 Jahre weil sie von anderen stärkeren Artgenossen vertrieben oder gar getötet werden. Auch Beutetiere sterben so gut wie nie wirklich an Alterssschwäche. Ich habe mir mal vorgestellt ein Wolf oder Orca zu sein. Aber wie in Geschichten und Filmem ist das Leben in der Natur nicht. Orcas zb haben keine Feinde und sind schöne Tiere.

Adler,

Glaube das Leben wäre schon von oben.

Broknyn  24.02.2021, 13:45

Schön*

  1. Ein Wolf (Wölfe gehören unter anderem zu meinen Lieblingstieren. Ausserdem sind sie sehr schöne Tiere)
  2. Ein Vogel (Weil Vögel fliegen können. Ich persönlich würde so gerne einmal fliegen können und deswegen würde ich mich für einen Vogel entscheiden)

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Lg 😊

 - (Tiere, Leben)  - (Tiere, Leben)

MariSalsita
Fragesteller

☺🤩