Wenn du dir aussuchen könntest, was für ein Tier du im nächsten Leben wärst, welches würdest du wählen?

12 Antworten

Vielleicht ja ein Flötenkrähenstar. Ich würde so vielen Fahrradfahrern in Australien einen Schrecken einjagen. Und jedes Mal, wenn mich jemand als Rabenvogel bezeichnen würde, wäre ich beleidigt.

Oder eine Elster - Clever, lustig, gewieft und sehr sozial. Ich wäre quasi nur noch damit beschäftigt, allen auf den Keks zu gehen und an den Schwänzen von z.B Fasanen oder Raubvögeln zu zupfen.

Die hübsche Himmelssylphe spricht mich von der Optik her auch sehr an. Ich weiß zwar nicht viel über sie, aber sie sieht sehr schillernd aus. Mit dem langen Schwanz und der Farbe erinnert sie mich sehr an einen Quetzal ...

Ein Lebens als Meise ist auch sicherlich auch ganz schön, solange ich einen Garten mit verlässlicher Futterquelle und Nistmöglichkeiten gefunden hätte. Außerdem wäre ich super niedlich. (Alle Vögel sind super niedlich.)

Also irgendein Vogel auf jeden Fall. Oder ein mikroskopisch kleines Tierchen.

Vielleicht ein Mäusebussard, da hat man eigentlich seine Ruhe.

Normal wäre ich natürlich gern eine Katze bzw. Kater, aber hast Dir mal angesehen was die Kämpfen müssen. Ne danke, die haben echt kein leichtes Leben.

Am Besten wäre vermutlich wieder ein Mensch zu werden, man muss nur am richtigen Ort und in die richtige Familie hinein geboren werden. Dann ist es bestimmt lustig.

Satiharu  08.04.2022, 15:47

Seine Ruhe?
Wo wohnst du bitte?
Ich sehe immer Kämpfe zwischen denen und den Raben (in der Stadt gewinnen die Raben, auf dem Land die Bussarde), das scheint mir kein ruhiges Leben zu sein

Flitzpiepe2002  08.04.2022, 21:09
@Satiharu

Echt? Das hab ich noch nie gesehen. Ich wohne anscheinend da wo du nicht wohnst. :)

Flitzpiepe2002  08.04.2022, 21:14
@Satiharu

Na gut, dann entscheide ich mich doch für eine Katze, dann bin ich wenigstens flauschig.... :)

Also ganz klar eines, dass fliegen kann. Vielleicht ein Milan oder einen Kormeran.
Toll wäre natürlich auch ein Tier, dass schwimmen kann. Ich kann es nicht so genau sagen. Lg Imposter335

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Tiere und kenne mich damit aus

Da ich so viele Lieblingstiere habe könnte ich mich gar nicht entscheiden, ich wäre gerne eine Raubkatze🐅🐆🦁, ein Pferd🐴, ein Hund🐶, ein Schweinchen🐷, eine Ente🦆, ein Orca, ein Ha🦈i, ein Delfin🐬, eine Qualle, eine Robbe🦭, eine Schlange🐍, ein Krokodil🐊, Eichhörnchen🐿, eine Eule🦉, ein Fuchs🦊, ein Wolf🐺, ein Bär,🐻 ein Reh🦌, ein Pinguin🐧, ein Einhorn🦄, ein Flamingo🦩, ein Faultier🦥, ein Schmetterling🦋, ein Zebra, ein Elefant🐘, eine Giraffe,...

Ich liebe alle Tiere 🥰

Entweder eins, dass sehr alt werden kann oder eins, dass fliegen kann. Vielleicht ein Papagei.