Stell dir vor du würdest nach dem Tod als ein Tier wiedergeboren werden und du könntest dir aussuchen als welches. Warum dieses Tier?

12 Antworten

Als Vogel, dann könnte ich auf einen hohen Berg oder einfach weit weg fliegen und die sich häufenden Katastrophen (Erdbeben, Überschwemmungen, Stürme, Waldbrände u. a.) aus sicherer Entfernung anschauen.

Chiko20200
Fragesteller

Eine bestimmte Vogelart?

Sandkorn  29.01.2020, 19:50
@Chiko20200

Adler, Geier oder Albatros. Als kleinerer Vogel würde ich sonst evtl. den Raubvögel als Beute dienen.

Als Chamäleon, weil das gleichzeitig in verschiedene Richtungen gucken kann.

Chiko20200
Fragesteller

Ziemlich cool.

Bärtierchen.... würde mich einigeln und dann mal durch den Kosmos schweben.

Ein Kolibri, da man dann fliegen kann, auch seitwärts und sogar rückwärts. Und man sieht toll aus. :)