Als welches Tier wirst du wiedergeboren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Adler 44%
Andere 44%
Hund 11%
Wurm 0%
Elefant 0%
Blobfisch 0%
Esel 0%

6 Antworten

Andere

Als Hund, als Wurm, als Katze, als Maus, als Adler, als Bakterium, als Wal, als Krabbe, als Papagei....

Die in mir enthaltenen Atome werden wieder in den Kreislauf der Natur zurück geführt und dann im Laufe der Zeit immer wieder verbaut werden. In einer Million Jahre gibt es wahrscheinlich kein Tier, keine Pflanze mehr, in dem nicht ein Atom steckt, dass jetzt in mir steckt.

Andere

In meinem nächsten Leben will ich eigentlich (optimal) wieder Mensch werden. Aber wenn ich mir ein Tier aussuchen müsste, dann wäre es vielleicht ein Wal oder ein anderes Meerestier.

LG

Adler

Ein Reh wäre auch nice. Aber sonst der Adler :)

Adler

Ein Weißer Hai könnte auch interessant sein.

Adler

Wiedergeboren werde ich nicht daran glaube ich nicht wenn aber will ich Fliegen können!!