Vorausgesetzt es gäbe Wiedergeburt - Als welches Tier würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als Tier die wildesten Orte erkunden, die ich als Mensch nicht einmal anfassen konnte. Deshalb ein Wildtier und kein Haustier.

Ein Papagei in einem tropischen Regenwald wäre zum Beispiel etwas, was mir gefallen würde. Intelligent, bunt, langes Leben, monogam und wenige Fressfeinde.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde wenig bringen darüber nachzudenken. Weil es nicht die alte Persönlichkeit ist, egal ob Mensch oder Tier. Man ist halt jemand komplett anderes dann.

Würde das Wiedergeburt existieren, möchte ich gerne als Hund, bzw. Rottweiler, wiedergeboren werden.

JMsummer  21.12.2023, 14:46

Dann wirst du wohl ein kurzes Leben führen...

Eine Katze sie ist, einfach so gechillt.

Als Schildkröte,den Winter verpennen und im Sommer viel Spaß mit den Wei......Weibchen(s) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten