Würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne in der Zukunft wiedergeboren werden, denn:

  • die Gegenwart kenne ich schon
  • die Vergangenheit ist zwar spannend, aber was Lebensdauer, Gesundheit und Komfort angeht, ein ziemlicher Nachteil zu heute
  • die Zukunft finde ich da mit am spannendsten. Zum einen, weil man, wegen den in Punkt zwei aufgeführten Dingen, noch mehr aus dem Leben machen könnte und zum anderen, weil ich mich sehr für wissenschaftlichen Fortschritt interessiere. Ich würde gerne wissen, wie die Welt in 100, 200 oder 1000 Jahren aussieht, welche medizinischen und technischen Fortschritte wir dazugewonnen haben und wie sich unser Bild vom Universum und uns selbst gewandelt haben wir.

Lieber in der Vergangenheit.

In der Gegenwart wäre schlecht, da würde ja jetzt sofort tot sein.

In der Zukunft ist noch schlechter, wo wir dabei sind die Umwelt zu zerstören.

das musst du nicht annehmen, wiedergeburt gibt es und das Konzept von Zeit ist da eh hinfällig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich will dann wiedergeboren werden wenn die Aliens offiziell auf der Erde gelandet sind

dragonaari  06.12.2019, 11:18

gönn dir mal den Kanal Spiritscape auf Youtube. :)

Und such da oder hör dir da Botschaften vom 9D. Arkturianischen Rat an. :)

dragonaari  08.12.2019, 00:56
@Techniktype

Ein Zustand, den man mit meditieren erreichen kann. Während dem Zustand hat man keinerlei Gedanken, die von einem selbst kommen. Man beobachtet nur. Für Fortgeschrittene gibt es dann noch die Möglichkeit Kontakt mit ein paar Wesen aufzunehmen. :)

Wie du beim meditieren in den Trance Zustand kommst, habe ich schon mal hier auf gute Frage beantwortet. Das wäre jetzt etwas viel zu schreiben. Schau bei meinen Antworten einfach auf solche Fragen: wie meditiere ich richtig oder wie meditier ihr etc. :)