Wie wird das nächste Leben geplant?

2 Antworten

Ich sehe nicht, was es da zu planen gibt. Egal was nun in welchem Leben, vorzugsweise dem gegenwärtigen Leben geschieht, ist man sich selbst schuldig, das Beste daraus zu machen in dem Sinne, die besten Entscheidungen zu treffen, damit man glücklich werden kann, ohne dass man das Glück anderer dafür einschränkt.

Egal ob nun Reinkarnationsregressionshypnosen funktionieren oder nicht (bei mir haben solche bei bisher zwei Versuchen nicht funktioniert, aber um mich an früher durchlebte Leben erinnern zu können, brauche ich solche auch nicht), sollte dies nichts daran ändern, entsprechend etwas aus seinem gegenwärtigen Leben zu machen.

planen kannst du was du willst,ob es tatsächlich so erfolgt steht in den sternen.ich mach es wie immer,lass alles auf mich zukommen und dann handel ich