Wenn du gesetzlich dazu verpflichtet wärst, dir ein Ganzkörpertattoo stechen zu lassen, was würdest du dir tätowieren lassen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich würde das Gesetz ablehnen und friedlich protestieren. 39%
Ich würde das Gesetz ablehnen und bis zum Tod dagegen kämpfen. 18%
Andere Antwort... 14%
Ich würde das Gesetz zwar ablehnen, aber mir dennoch ... stechen. 13%
Ich würde das Gesetz begrüßen und mir ... stechen lassen. 11%
Ich würde das Gesetz ablehnen und mich isolieren. 5%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde das Gesetz begrüßen und mir ... stechen lassen.

Ich möchte mir zwar eigentlich nur Bauch, Rücken und eventuell Teile von Oberarm und Oberschenkel tätowieren lassen, aber solange ich Gesicht, Hals und Hände freilassen dürfte könnte ich auch mit dem Zwang zum Ganzkörpertattoo leben.

Und der Vorteil wäre wenn es eine gesetzliche Pflicht wäre, dann würde man es bestimmt bezahlt bekommen und müsste es nicht selber zahlen. Das wäre schon ein Vorteil. Dafür würde ich mir dann auch mehr tätowieren lassen als ich eigentlich möchte.

Und wenn es eine gesetzliche Pflicht wäre und es fast Alle machen würden, dann würden wir es vielleicht eh als normal ansehen, vielleicht sogar wenn man auch Gesicht, Hals und Hände tätowieren lassen müsste.

Ich würde viel Blackwork machen lassen und die Lücken dazwischen mit bunten Motiven füllen. So möchte ich es eh.

Andere Antwort...

Bei einer Autoimmunerkrankung, vor allem mit dem Medikamentenmix, den ich habe, wird davon abgeraten, sich ein Tattoo stechen zu lassen, das gilt dann wohl erst recht für ein Ganzkörpertattoo.

Ich würde einfach hoffen, dass Menschen, die sich sowas aus gesundheitlichen Gründen nicht stechen lassen können, davon befreit sind, anderenfalls würde ich friedlich mitprotestieren.

Ich würde das Gesetz ablehnen und bis zum Tod dagegen kämpfen.

Zwar nicht bis zum Tod aber bis zur letzten Instanz - und wenn ich nicht obsiegen sollte, wäre auswandern der Ausweg.

Andere Antwort...

Ich würde diese Vorschriften ablehnen und um keine Problem zu kriegen würde ich zusätzlich noch ins Ausland ziehen.

Ich würde das Gesetz zwar ablehnen, aber mir dennoch ... stechen.

Möchte eh einige Tattoos, und da wohl kaum verlangt würde sich auf einen Schlag innerhalb weniger Tage komplett zutätowieren zu lassen, sondern man eh einige Jahre Zeit hätte, würde ich einfach mitmachen, und das machen lassen was ich ohnehin möchte.

Beide Oberschenkel hab ich eh schon hinten und vorne tätowiert, würde als nächstes dann mit Flanken hoch und Unterbauch weitermachen, dann mal schauen.