Tattoo drüber stechen , Augenbrauen zu dunkel ?

Hallo nochmal, danke für die Antworten

kann denn schwarz wirklich noch Braun werden, wird es nicht eher grau ?

6 Antworten

Nein, außerdem wird das noch etwas heller

Die Farbe wird noch etwas heller. Warte erstmal bis die Heilung komplett abgeschlossen ist.

Heller drüber tätowieren ist tatsächlich möglich. Das braucht aber einen Tätowierer, der genau weiß, was er macht.

Nein wären die Augenbrauen zu hell dann ging es aber es wird immer etwas dunkler beim nach tättowieren. Also nein.

Kein Sorge, die werden noch viel heller nach paar Tagen. Bin bei meinen auch erst erschrocken, aber nach einer Woche hat die Farbe gepasst.

Nein.