Wie lange hält Permanent Make Up an den Augenbrauen?

3 Antworten

Ich habe mir vor fast vier Jahren die Augen- und Lippenkonturen nachen lassen und da ist noch nichts verblasst. Damit habe ich aber auch nicht wirklich gerechnet. 1999 wurde mir ein sogenanntes Time-Tattoo gemacht. Mir wurde gesagt, dass es nach spätestens fün Jahren verblasst ist und es sieht heute noch aus, wie frisch gestochen.

Permanent Make Up sind doch Tattoos, ich denk mal das es ebenso verblasst wie Tattoos, das dauert aber auch seine Zeit, ich denke mal ja das es sich nur durch eine Laserbehandlung entfernen lässt, doch die Haare müssten wieder nachwachsen, aber eben nicht so stark wie vorher.

man kann es wegmachen lassen, tut allerdings genauso weh, wie das 1. Mal!

superSs
Fragesteller

mit einer laser-behandlung? wachsen mir danach dann überhaupt noch haare? Hast du damit erfahrung ?