Permanent Makeup Augenbrauen ?

2 Antworten

Wie alt bis du denn und macht du dir deine Augenbrauen immer gleich oder möchtest du noch verschiedene Sachen ausprobieren.

Bin kein Fan von Permanent Makeup, weil man das eben nur mühsam überschminken kann.

Mit etwas Übung geht das anzeichnen doch schnell und guter Augenbrauenstift hält auch. Oder du kannst dir auch Schablonen basteln oder Klebeaugenbrauen nehmen.

Wenn du unbedingt permanente haben möchtest dann würde ich lieber Microblading machen weil es natürlicher aussehen wird :)