Wieviel kostet Permanent Make up für Augenbrauen?

3 Antworten

Ein gut gemachtes Permanent Make-up von einem erfahrenen Stylisten kostet mindestens 250 EUR, je nach Region und Bekanntheitsgrad auch mehr. Aber es lohnt sich nicht am falschen Ende zu sparen. Wenn Du bei jemanden zu Hause 100 EUR ausgibst, musst Du entweder mit einem nicht schönen Ergebnis rumlaufen oder viel, viel mehr Geld in die Hand nehmen, um es wieder in Ordnung zu bringen. Beides bringt viel Stress mit sich, also mach es lieber richtig oder gar nicht.

Deshalb informiere Dich über die Anbieter bei Dir vor Ort und lasse Dich intensiv beraten. Wenn Du einen Tipp brauchst: Mitra´s Beautystudio in Hannover ist in meinen Augen die Top-Adresse im Bezug auf Preis-Leistung. Mitra hat über 25 Jahre Erfahrung, ein super Auge fürs Detail und liegt mit ihren Preisen am unteren Ende der Spanne. Da fahren die Leute aus allen Teilen Deutschlands hin, teilweise sogar aus dem Ausland. Google einfach mal: http://mitras-beautystudio.de/hannover/permanent-make-up.html

Ich arbeite selbst seit Jahrzehnten in der Beautybranche und habe schon so einiges gesehen, deshalb rate ich Dir: Entscheide Dich erst wenn Du ein gutes Gefühl hast. Wenn Dich etwas stört lass es und such weiter. Alles Gute. LG

Nutzerin9254  28.01.2016, 10:28

Hahaha sorry ein Mann kennt sich mit permanent Make up aus?☺☺☺☺☺

Duke1967  28.01.2016, 10:37
@Nutzerin9254

Ja, warum denn nicht?!?!?!? Und bin nebenbei auch noch hetero... Aber wenn Du wie ich jeden Tag Permanent Make-up zu sehen bekommst, gute wie schlechte, viel herumkommst im Vertrieb und wie ich unter anderem eine kosmetische Ausbildung hast, kann man sich auch als Mann eine Meinung über die Vor- und Nachteile eines PMU machen... LG

Also 250 EUR sind doch eher Messepreise. Um die 400 Euro muss man da schon rechnen. Gute Qualität in allen Bereichen ist glaube ich selbstverständlich. ;-)

Das ist ganz verschieden. Da kann man keinen Preis nennen. Sag ich 60 Euro heißt was erzählt die für nen Mist

Estefaania
Fragesteller

Ja meine Freundin meinte es kostet ungefähr 70€ und im Internet komm auf Preise wie 250€ 😢

Duke1967  28.01.2016, 10:25
@Estefaania

70 EUR sind entweder Groupon-Angebote oder Schwarzarbeiter, die zu Hause pigmentieren. In beiden Fällen kannst Du davon ausgehen, dass dort wenig Erfahrung und mit den billigsten Farben gearbeitet wird. Ergebnissicherheit sollte Dir mehr wert sein, schließlich geht es um Dein Gesicht.