Sport nach permanent Make up Augenbrauen

2 Antworten

Diese Antwort kommt für Dich zu spät aber für alle anderen in der Situation: Erst einmal sollte ein gutes PMU-Studio Dich darüber aufgeklärt haben, bevor das PMU gemacht wird und nicht erst hinterher Infos über das Internet beziehen müssen... So zum Thema: Sobald die Kruste von der Verschorfung abgefallen ist, (auf keinen Fall abkratzen, dass KANN Narben bilden), kannst Du wieder schwitzen wie Du magst.... Das Abheilen dauert 3-5 Tage max. eine Woche, das ist bei jeder Haut verschieden. Sobald die Oberfläche ohne Kruste ist, kann es losgehen. Es gibt in guten PMU-Studios auch immer eine passende Heilcreme mit, damit man nicht mit unqualifizierten Produkten wie Vaseline o.ä. die betroffen Stellen beim Heilen unterstützt. Du hast von Nachstechen geschrieben, d.h. die Erstsitzung lag dann schon mindestens 14 Tage zurück. Wurde noch einmal komplett drüber gearbeitet ??? Oder nur einzelne Stellen ?!?! Wenn es nur hier und da ein bisschen gearbeitet wurde, heilt es natürlich etwas schneller, da die Fläche nicht so groß ist. Aber lieber 1-2 Tage länger warten als ein Risiko einzugehen!!!

Also ich würde nicht gehen weil ich sag dir aus Erfahrung des brennt wie sau wenn du schwitzt...sollte auch kein Wasser hinkommen ,ich hab immer dick Vaseline drauf wenn ich jetzt zB haare gewaschen habe