Microblading/Permanent Make Up an den Augenbrauen. Kann ich danach meine Augenbrauen noch anmalen?

5 Antworten

Ich hatte vor einer Woche ein Microblading und jetzt ist es kaum noch zu sehen. War heute wieder bei der Kosmetikerin und hab sie drauf sehen lassen. Sie meinte nur, komm nächste Woche wieder zum Nachstechen und dann wird das besser. Sie war ja schon ziemlich genervt, dass ich was an ihrer Arbeit auszusetzen habe. Ich muss natürlich wieder bezahlen...ich bin gerade verzweifelt. Kann mir jemand einen Rat geben?

Ja klar. Ich hab auch schon seit einem Jahr Microblading und tu meine Augenbrauen trotzdem noch hin und wieder färben oder anmalen des stört die Pigmente in der Haut überhaupt nicht :)

Hallo, wieso solltest du es nicht dürfen? Ist ja wie eine "tattoowierung" und über tattoos darf man ja auch wenn man möchte irgendwas drauf malen oder schmieren. Nur stellt sich die Frage warum du mikroblading machen lassen möchtest wenn du eh wieder mit schminke drüber gehst..

Ja, kannst du, ich hab auch Permanent Makeup und als es nach einigen Jahren verblasst war, musste ich es nachschminken bis es aufgefrischt wurde.

Aber wieso fragst du?

Wenn du es machen lässt, musst du es die ersten Jahre doch nicht schminken.

Natürlich kann man die anmalen, wie man möchte. Das Microblading wird oft ja nicht so, wie man sich das vorgestellt hat.

lg