Hilfe Microblading verschwunden!?

3 Antworten

Ohje das tut mir leid vor allem für den Preis ich habe für meins 180€ gezahlt und die Kruste Hab ich sogar mal ausversehen abgekratzt aber alles noch da. Meins ist nun 9 Tage später ohne Kruste noch da also welche Farbe hast du den benutzt ? Wenn du blond gestochen hast kann das möglich sein mach aufjedenfall noch die Nachbehandlung. Es könnte auch sein das sie nicht so tief gearbeitet hat was eigentlich sein sollte damit die Farbe hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war auch keine Farbe mehr da nach den Nachbehandlungen. Einfach weg. Pfutsch mit der Farbe und dem Geld. Es wird auch nicht kostenlos nachgebessert. Meiner Meinung nach eine Masche den Kunden mehr aus den Taschen zu ziehen.

einige personen sind nicht dafür gemach. der körper stößt die farbe wieder ab. ich würde dir auch nicht empfehlen es dann nochmal zu versuchen.