Permanent Make-up Augenbrauen entfernen?

Bitte um antworten 🙏🙏🙏

3 Antworten

Hallo, Das ist auf jeden Fall möglich nach einer Laser Behandlung mit remover das permanent makeup zu entfernen. ABER muss 4_6 Wochen Abstand dazwischen sein, abhängig vom Hautzustand nach Laser.

Alles rundum Permanent makeup und Tattoo removal finden Sie hier :

www.faranakkondori.eu

Könnte theoretisch funktionieren, würde ich aber nicht empfelen.

Denn man kann nie garantieren das es funktoniert, es kann auch schief gehen und Vernarbungen verursachen. Am Körper ist es nicht so schlimm, weil man es dann einfach mit einem anderen Motiv covern kann. Aber an den Augenbrauen geht das ja nicht.

Würde lieber abwarten bis sie verblassen.

Larawhoelse1
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe das Gefühl meine Augenbrauen sind nach dem lasern heute nochmal um einiges dunkler als vorher geworden anstatt zu verblassen..:(

Nach einer misslungenen Laserbehehandlung in Düsseldorf hatte das gleiche Problem. -Dr. Hoffmann -Hautteam Bochum- in der Uniklinik konnte mir helfen. Dort stehen verschiedene Lasergeräte für verschiedene Pigmententfernungen zur Verfügung. Die roten Augenbrauen konnten mit einem Picosekunden Laser vollkommen narbenfrei entfernt werden.

Auf Empfehlung von Dr. Hoffmann habe ich mir, nach der Augenbrauenentfernung, bei Sara Pavo in Oberhausen neue Augenbrauen pigmentieren lassen. Meine Augenbrauen sehen endlich super schön aus und ich bin überglücklich.
Von Dortmund war das allerdings kein Katzensprung aber es hat sich gelohnt.

Von einer Remover-Behandlung würde ich abraten. Habe darüber nichts positives gehört.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

liebe Grüße Sygi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung