Kann man microblading für die Augenbrauen selber machen?

3 Antworten

Bei sich selbst kann das niemand machen, wenn dann müsstest du es schon jemand anderem bei dir machen lassen.

Und wenn jemand keine Erfahrung hat geht es zu 99% schief.

Ausserdem würde allein das benötigte Equipment ca. 200€ Kosten und ein Kurs so ca. 1.200€ bis 2.000€ aber selbst dann hat man noch nicht soviel Erfahrung wie jemand der es schon länger macht.

Kannst bei einer Kosmetikerin die Augenbrauen färben lassen. Oder du kaufst in der Drogerie die Farbe und machst es selbst.

Microblading kannst du nicht selber machen. Dafür fehlen dir die benötigten Utensilien. Und das Fachwissen.

Microblading ist übrigens nicht permanent. Muss man alle paar Jahre (je nachdem) auffrischen.

Mach das nicht selber, geh in ein vertrauenswürdiges professionelles Kosmetikstudio