cellharmonic Meerbusch Permanent Makeup Augenbrauen

5 Antworten

Kann ich nicht empfehlen.

Hatte hatte bei Groupon einen Gutschein für komplett Rückenenthaarung gekauft.

Daraus hat die Chefin mal kurzerhand nur oberen Rücken gemacht. Ansonsten hat sie bei jedem Besuch mit oberflächlicher Freundlichkeit versucht weitere Behandlungen zu verkaufen. Echt hartnäckig und nervend. Nach über einem Jahr waren die Haare immer noch da und es lag dann wohl an meinen Hormonen, ich sollte doch mal den Arzt aufsuchen.

Danke nie wieder sucht Euch was anderes.

Ich hätte auch gerne einige Erfahrungsberichte von cellharmonic, aber leider nichts zu finden. Ich habe nächste woche dort einen Termin zum Microblading der Augenbrauen. Danach kann ich dir etwas dazu schreiben bzw. zeigen :)

Hallo annonym23,

ich habe ebenfalls überlegt das Microblading bei Cellharmonic machen zu lassen. Magst du mal berichten, wie es war? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Ich würde mich sehr über einen kurzen Bericht freuen 😀

Ich biete im Raum Meerbusch ebenfalls Microblading an. Meine Schulung erfolgte über die Branko Babic Microblading Academy - einem der Guru's auf dem Gebiet. Mehr Informationen gibt es auch auf meiner Facebookseite She Beauty Meerbusch

Liebe Grüße, Helen Freund

Ich habe dieses Studio 3 Mal besucht und werde es nie wieder tun!!! Oberflächige Freundlichkeit, keine Hygiene.